Dralles Mädel sucht jemand zum Verlieben

Dralles Mädel sucht jemand zum VerliebenHallo. dralle brünette wünscht sich einen gutgebauten Mann für was längerfristiges. Ich bin 21 Jahre jung und habe eine Arbeit. Verdiene zwar nicht so viel, aber es reicht für das nötigste und ich bin stolz selbst für meinen Unterhalt sorgen zu können. Mit meinen Eltern habe ich keinen Kontakt. Früher war ich ein ziemlich unartiges Mädchen, da haben sie sich von mir abgewandt. Jetzt würde ich mir gerne ein neues Leben aufbauen mit einem Mann an meiner Seite, der mich nicht bereits nach einer Nacht wieder verlässt. Ich würde gerne wissen wie es sich anfüllt wenn man Sex mit Liebe macht. Wenn du auch so fühlst, dann schreib mir.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert