Liebhaber gesucht

Liebhaber gesuchtRentnerin wünscht sich einen sehr diskreten Liebhaber für regelmäßige Orgasmen. Mein Ehemann kann leider nicht mehr so wie ich es brauche und ich brauche es. Diskretion ist mir sehr wichtig, da ich meine Ehe auf gar keinem Fall gefährden möchte. Treffen bei mir zuhause ist nicht möglich!


4 Responses to Liebhaber gesucht

  1. Hallo, gerne möchte ich Dich etwas näher kennenlernen. Vileicht passt es zwischen uns. Ich bin 58 Jahre, 90 Kg

  2. Hallo,ich heiße Christian bin 35 182 95 sportlich unbehaart sauber gesund und in der Erotik ausdauernd und ein richtiger leidenschaftlicher Genießer,ich stehe schon immer auf reife Frauen ab 50-72J.,ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet die es ernst meint und wie ich Kfi hat.lg Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *