Mollige Studentin

Mollige StudentinHallo..ich bin eine 23jährige Studentin, ausgestattet mit weiblichen Formen – schöne Oberweite, breite Hüften, 160cm Körpergröße. Ich habe lange dunkle Haare und große grüne Augen. Mir ist durchaus bewusst das ich auf manche Männer eine starke sexuelle Attraktivität ausstrahle. Trotzdem hatte ich in letzter Zeit ziemlich viel Pech mit meinen Dates. Die Männer die ich getroffen habe waren alle komplett hoffnungslose Fälle. Vielleicht lag es an dem Datingportal, da ich gerne öfters mal wechsle. Jetzt bin ich hier neu und bin schon sehr gespannt wen ich hier so kennen lerne. Gesucht werden Männer ab 32 bis 40 Jahre alt(nicht älter), niveauvoll, nett, gepflegt, Tageslichttauglich, einigermaßen Gebildet, die keine Ehefrau zu Hause haben, die überhaupt keine Partnerin haben, die mollige Frauen lieben – UND für die Sex eine Kunst ist und kein Ausdauersport. Antwort bitte per Email mit einem aussagefähigem Foto, einigen Sätzen zu deiner Person und zu dem was du suchst/magst und erwartest. Ich sage aber gleich, antworte nur den Männern die mich interessieren. Liebe Grüsse, Bea


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *